Filme

Im wirklichen Leben geht es nie gut aus. Es geht aber weiter, anders gut. Und das ist dann das wirklich Gute. Vielleicht.
Belleeer - 29. Mär, 04:57

doch...

tut es... ;o))) GlaubensSätze mit *nie*
vermeide ich gerne schon im Ansatz... ;o)))!!!

Tropfenweise - 29. Mär, 13:00

Die Szenen des wirklichen Lebens enden nicht abrupt mit Cut und Abspann. Und das hier ist kein "Glaubenssatz", sondern eine persönliche Momentaufnahme.
Belleeer - 29. Mär, 13:06

ich...

mache *MomentAufnahmen* auch
gerne als solches kenntlich... ;o)))

auch Filme sind oft "FortSetzungsTeile"...
gehen die wirklich IMMER gut aus? also neee!!!

komischer Beitrag... schlüssig ist für mich
etwas anderes... !!!
Thiara - 29. Mär, 12:22

Juchuu, endlich kann man hier Kommentare verfassen ! :-)

Ich wollte nur mal sagen, daß Du ganz toll schreibst! Und ich würde mich freuen, wenn Du weitere Beiträge für Kommentare öffnen würdest. Hätte bestimmt zu einigen Sachen was zu sagen... :-)

Tropfenweise - 29. Mär, 13:06

Das ist ja lieb. Freut mich. Das hier sind aber wirklich persönliche Kurzgedanken, je nach Stimmung, von denen ich nicht jedes Wort rechtfertigen möchte (s.o.), deshalb ist die Kommentarfunktion im Allgemeinen ausgeschaltet. (Andererseits interessieren mich andere Meinungen, Ergänzungen natürlich schon. Schaun wir mal :-))
Thiara - 29. Mär, 14:29

Die meisten Kommentare sind ja nett und hilfreich. Wenn jemand meinen Blog besucht, dann kann er gerne seine Meinung kundtun. Aber ich fühle mich dadurch noch lange nicht genötigt, mich zu rechtfertigen. Das solltest Du auch nicht. Meistens kann man das ja auch gar nicht, weil man Beiträge voller Emotionen schreibt und die sind ja nun mal völlig irrational und subjektiv. Was soll man sich da rechtfertigen? Ein anderer versteht einen dann sowieso nicht.

Na ja, ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen.

Alles Liebe !
Tropfenweise - 29. Mär, 14:48

Stimmt. Danke!! :-)
nömix - 29. Mär, 13:48

    »Es wird nach einem Happy End
    im Film gewöhnlich abgeblend’t.«
    (Kurt Tucholsky)

Tropfenweise - 29. Mär, 13:57

Besser als "vabrühte Milch und Langeweile" :-))
logo

Tropfenweise

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Resümee
Ein Gefühl verloren, ein neues nicht in Sicht. So leer...
Tropfenweise - 3. Jun, 13:50
...
Des nachts aber kommen die Schatten und winden sich...
Tropfenweise - 29. Sep, 01:42
.
Ich träume immer noch von diesem ersten zarten Kuss,...
Tropfenweise - 15. Dez, 00:28
Netzfrei
Kein Netz. Du verstehst. Dass es nichts zu sagen gibt,...
Tropfenweise - 25. Nov, 23:48
.
Sternentropfen. - Die Leoniden? Weniger realistisch...
Tropfenweise - 25. Nov, 00:05

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5189 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 13:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren