Womöglich gibt es von Mensch zu Mensch durchaus abweichende Vorstellungen von gegenseitigem Vertrauen. Geht "ein bisschen" Vertrauen in einer Beziehung? Wäre vollständiges Vertrauen nicht viel leichter, befreiender auch, weil man nicht ständig überlegen muss, was man nun erzählen kann? Vielleicht ist das aber auch zu schwierig.
Tropfenweise - 10. Mai, 23:45
Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als Dein Happy End zu sein.
Tropfenweise - 4. Mai, 23:30
Sich zu verlieben, ist etwas Wunderschönes. Die Konsequenzen können schwierig sein, wie man damit umgeht, und womöglich macht man dabei reichlich Fehler. Aber nie im Leben kann es falsch sein, so zu fühlen.
Tropfenweise - 22. Apr, 00:11
Es gibt Tage, in die könnte man sich glatt verlieben. Und wieso! dauern die auch nur 24 Stunden??
Tropfenweise - 21. Apr, 16:46
Das Leben ist zu kurz, um nicht auch mal spontan wildfremden Menschen gute Dinge zu sagen.
Tropfenweise - 13. Apr, 22:49
Ich denke, dass jegliches Komplizierte auf etwas ganz Einfachem beruht. Wirklich kompliziert ist nur das Beiwerk, das Konstrukt um den grundlegenden einfachen Gedanken herum, im Versuch, das Einfache zu erkennen, zu verstehen, zu erklären. In all dem Komplizierten dieses Grundeinfache dann noch erkennen zu können, das kann tatsächlich kompliziert sein.
Tropfenweise - 4. Apr, 22:06
Kann man erahnen, ob und wann die kleinen Unausgesprochenheiten wesentlich sind? Es wäre wie ein umarmtes, unbeschwertes Einschlafen, sich das nicht zu fragen.
Tropfenweise - 2. Apr, 23:20
Die Fragen, mit denen man sich selbst endlos martert - anderen könnte man sie problemlos beantworten.
Tropfenweise - 1. Apr, 00:05